Die kleine Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellungsrunde

Nach unten

Vorstellungsrunde Empty Vorstellungsrunde

Beitrag von Admin So Okt 06, 2013 12:14 am

Erstmal: Herzlich Willkommen in der kleinen Welt!

Hier könnt ihr euch den anderen Mitgliedern erstmal vorstellen, bevor ihr anfangt kreativ zu sein. Wäre doch ganz schön doof, wenn plötzlich aus dem Nichts ein neuer Roller auftaucht den hier keiner je zuvor gesehen hat. Also erzählt doch ein bisschen was von euch, Hobbies und Rollenspiel-Vorlieben zum Beispiel! Das ist natürlich keine Pflicht, sich hier vorzustellen, aber ich fänds echt lieb von euch!Wink

Damit ihr euch nicht beschwert, dass ich mich nicht vorgestellt habe, hier mal kurz ein paar Infos zu meiner Person:
Ihr dürft mich zunächst einmal gerne Micky nennen, weil dass sowieso der Großteil aller Leute macht die ich kenne und Admin so unsympathisch klingt wie ich finde. Ich bin noch recht jung mit meinen 18 Jahren, habe aber bereits mein Abitur gemacht und mache jetzt eine Ausbildung. Ich habe 3 Geschwister und lebe mit ihnen gemeinsam noch bei meinen Eltern. Oh, bevor Missverständnisse aufkommen: ich bin eine SIE, kein ER!tongue 
Ich gehe gerne Schwimmen und habe Klavierunterricht. Wenn dann noch Zeit bleibt lese, zeichne oder schreibe ich ein bisschen.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und hoffe ihr habt eine schöne Zeit hier!

Mit freundlichsten Grüßen

Eure Admin Micky
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 28

https://die-kleine-welt.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten